SJR-Kaffeeklatsch - mit Geburtstagstorte feiern wir Jubiläum

SJR-Vorstandsmitglieder Frank, Lara, Lars und Martin mit der Jubiläums-Torte 75 Jahre SJR
SJR-Vorstandsmitglieder Frank, Lara, Lars und Martin mit der Jubiläums-Torte 75 Jahre SJR

In diesem Jahr feiert der Stadtjugendring Buxtehude den 75. Geburtstag (1949 – 2024). Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

 

Dem hohen Alter der Organisation entsprechend möchte wir den SJR-Geburtstag beim Kaffeeklatsch begehen - nur ungern alleine. Daher kommen wir zu euch ins Vereinshaus, bringen eine Geburtstagtorte mit und freuen uns auf Klatsch und Tratsch aus der Jugendarbeit!

 

Wie mit der Aktion „Spießgesellschaft“ vor zwei Jahren, möchten wir mit dem „Kaffeeklatsch“ danke sagen – für euren Einsatz im Verein, in Buxtehude. Wir kommen zum Kaffeeklatsch ganz bewusst zu euch um zu erfahren, was euch aktuell beschäftigt und wie wir euch bei den Herausforderungen unterstützen können – und darauf freuen wir uns!  

 

Noch kein Termin vereinbart? Kein Problem, einfach bei uns melden unter info@sjr-buxtehude.de 

Euer SJR-Vorstand