Jugendstiftung der Sparkasse Harburg-Buxtehude ermöglicht Anschaffungen

Für noch mehr Spielspaß im Kinderforum und eine mobile Ausstattung für Workshops hat der SJR im vergangenen Jahr eine Förderung bei der Jugendstiftung der Sparkasse Harburg-Buxtehude beantragt. Von den genehmigten Fördergeldern konnten wir einiges Tolles anschaffen! 😊

 

Der mobile Tischflipchart, die mobile Pinnwand sowie der Moderationskoffer waren bereits mehrmals im Einsatz und haben sich bewährt. Die drei neu angeschafften Gegenstände sind nun Teil des Verleihequipments, das der SJR auch seinen Mitgliedsvereinen zur Verfügung stellt.

 

Das neue Gokart wird im Kinderforum fleißig genutzt. Die Flächen um das Kinderforum herum sind gepflastert- beste Voraussetzungen für viel Freude mit dem Gerät!🤩

 

Wir bedanken uns herzlich bei der Jugendstiftung der Sparkasse Harburg-Buxtehude für die finanzielle Unterstützung!

 

Wer auch einen Förderantrag stellen möchte, kann sich hier informieren:

https://www.spkhb.de/de/home/ihre-sparkasse/engagement.html